Union Elecom: Ehrliche & Transparente Ethische Führung
Unsere Verantwortung und Pflichten gegenüber unseren Kunden
Union Elecom vermeidet unzufriedene Kunden, indem wir beispielsweise keine defekte Ware verkaufen und keinen schlechten bzw. unzureichenden Kundendienst bieten. Wir schützen die Daten unserer Kunden und geben diese niemals ohne ausdrückliche Zustimmung an Dritte weiter. Unser Kundendienst bemüht sich stets darum sich in die Lage der Kunden zu versetzen.
Fairer Wettbewerb
Union Elecom bezieht Informationen über Wettbewerber auf faire und sozial gerechte Art und Weise. Alle Informationen werden nach Erhalt auf legalem Wege gehandhabt und wir verletzen niemals die (geistigen) Eigentumsrechte unserer Konkurrenten. Wir sind in der Lage unsere Wettbewerbsüberlegenheit zu sichern, ohne darauf angewiesen zu sein, die Schwächen unserer Wettbewerber auszunutzen.
Fairer Handel
● In gegenseitigem Einvernehmen ausgehandelte Geschäftsbedingungen werden niemals ohne gerechtfertigten Grund abgewandelt.
● Falls einem Kunden jemals ein Verlust durch ein Fehlverhalten des Unternehmens entsteht, werden wir eine faire Entschädigung leisten.
● Union Elecom wendet keinerlei illegale Geschäftspraktiken an, die durch das Gesetz über fairen Handel oder andere einschlägige Gesetze verboten sind.
Verantwortung gegenüber der Nation und der Gesellschaft
● Union Elecom respektiert die Gesetze und ethischen Wertvorstellungen der Gesellschaft und wir beteiligen uns nicht an Aktivitäten, die geeignet sind die nationale Wirtschaft zu stören oder zu schädigen.
● Union Elecom trägt um Wohle der Gesellschaft bei, indem wir die Umwelt schützen, fairen Handel betreiben und unser Handeln an den gesellschaftlich akzeptierten Normen orientieren.